Sichere Dir jetzt den Videokurs "serviceorientierte Kundenkommunikation" für Deine IT-Mitarbeiter!
Du kennst diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer:
Immer wieder scheitern großartige IT-Techniker daran, die eigene Leistung gegenüber dem Kunden richtig zu kommunizieren.
Und: Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Problemkunden, z.B. cholerischen Geschäftsführern.
Die Lösung: Unser Videokurs inkl. Unterlagenpaket ist Deine Komplettlösung für bessere Kundenkommunikation Deiner Mitarbeiter und ideale Service Calls.
Schau Dir jetzt das kurze Video hier an und erfahre, wie wir Deine oben genannten Probleme lösen werden.
Jetzt Angebot sichern!Diese Probleme kennst Du bestimmt...
- Kunden sind cholerisch und laut, Deine Techniker wissen nicht, wie sie darauf richtig reagieren
- Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Reklamationen
- Kunden wechseln zur Konkurrenz, weil Sie unzufrieden sind und Du weißt nicht, wie Du etwas verändern kannst

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung...
Eine Lösung, die dein Autopilot zu langfristigen und loyalen Vertragskunden ist...
Unser Videokurs-Paket
"Serviceorientierte Kundenkommunikation"

Was Deine Mitarbeiter in unserem Videokurs lernen werden
- Wie sie ihren ersten Eindruck auf andere ganz leicht positiv beeinflussen können
- Wie sie die Besonderheiten der Telefon-Kommunikation zu ihrem Vorteil nutzen werden
- Mit welchen Mitteln sie in Sekundenschnelle ihren Gegenüber richtig einschätzen können und sich mit ihm auf Augenhöhe begeben
- Wie man mit cholerischen, lauten, unhöflichen Kunden umgeht und diese mit ganz einfachen Mitteln dazu bringt, gemeinsam eine gute Lösung zu finden
- Was das Drama-Dreieck im IT-Service bedeutet und wie sie aus dieser Situation entkommen
- Welcher ideale Ablauf eines Service Calls jeden Kunden ideal abholt und zufriedenstellt, und dies als Checkliste erläutert von A bis Z
- Welche Verp...-Wörter sie auf gar keinen Fall im Serviceeinsatz benutzen dürfen, weil sie sonst vom Kunden nicht ernst genommen werden
- Worauf es bei der Kundenzufriedenheit wirklich ankommt - und wie man aus Zufriedenheit Begeisterung erzeugt
- Welche Formulierungen sie im Servicebericht verwenden sollten, damit der Kunde mit der Leistung zufrieden ist und diese gerne bezahlt... und welche Worte niemals in einem Servicebericht stehen dürfen
- Mit welchen Worten man bei Reklamationen dem Kunden das sichere Gefühl gibt, dass man die Sache im Griff hat
- Wie man Kunden bei plötzlichen Notfällen bei einem anderen Kunden so vertröstet, dass diese nicht böse sind
- Drei Tricks zur Vereinbarung von Kundenterminen, damit die Termine in die EIGENE Planung passen, ohne dass sich der Kunde überrumpelt fühlt
- Wie man eine Qualitätskontrolle am Telefon wirksam durchführt
Was wir Dir noch als Bonus auf unseren Videokurs dazupacken:
Videokurs
Der geballte Inhalt eines gesamten Tagesseminars, aufgeteilt in leicht bearbeitbare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten.
Dabei ist der Kurs in eine klare, übersichtliche Agenda aufgeteilt und man kann ihn auf dem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.
Bonus 1: Online Tests
Deine Mitarbeiter prüfen mit unseren Online Tests ganz bequem ihr Verständnis der einzelnen Lektionen - ideal zum Wiederholen des Stoffs.
Das Testergebnis steht dabei nur ihnen zur Verfügung (und wenn es besonders gut war, können sie es stolz an den Chef weiterleiten!)
Bonus 2: Die Checkliste
Die wichtigsten Inhalte des Videokurses immer greifbar für den Arbeitsalltag.
Deine Techniker können sie einfach ausdrucken und am Arbeitsplatz aufhängen, im Koffer dabei haben oder auf Notebook oder Smartphone speichern.
Bonus 3: Die Online Community
Gemeinsam sind wir stark!
Deine Techniker vernetzen sich mit vielen anderen Mitarbeitern aus anderen IT-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und tauschen sich zu den Themen dieses Kurses sowie über fachliche Themen aus.
Sichere Dir jetzt Dein Videokurspaket "Serviceorientierte Kundenkommunikation"!
Ab sofort ist dieser Kurs in unsrer neuen "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate" enthalten.
Wie bewerten die Teilnehmer die Workshops von Mike Bergmann von der visoma:

Martin Evert, Müritz Comp
Systemhaus aus Waren (Müritz) mit über 40 Mitarbeitern.
In der Zusammenarbeit mit Mike hat mir besonders sein positives mitreißendes kompetentes Auftreten gefallen, sowie seine Fähigkeit auf die Leute einzugehen und den Workshop dynamisch anzupassen. Die kurzfristigen Ergebnisse nach dem Workshop waren wach gerüttelte, neu motivierte Kollegen, welche auch gewisse Aufgaben aus dem Workshop mitgenommen haben.
Wir haben schonungslos diskutiert, aber vor allem Lösungsansätze für uns erarbeitet!

Christin Albers, Amexus Informationstechnik
Systemhaus aus Ahaus mit über 100 Mitarbeitern.
Ich bin seit dem Training viel verbindlicher gegenüber dem Kunden geworden und versuche, diese „verpiss dich Wörter“ zu vermeiden. Ich habe echt gemerkt, dass das ganz schön was bringt! Ich schreibe jetzt auch lieber mal eine E-Mail zu viel als zu wenig. Etwas höherer Zeitaufwand, aber auch das lohnt sich und hat sich auch schon bewährt.
Vielen Dank! Fass das mal als Kompliment auf :-) !

Karim Khalfallah, Systemhaus Frankfurt
Systemhaus aus Frankfurt mit über 20 Mitarbeitern.
Für unser gesamtes Team hat Trainer Mike Bergmann einen Workshop zu "serviceorientierter Kundenkommunikation" durchgeführt. Als besonders gut empfunden wurde der praxisorientierte Aufbau. Es ging ein kleiner Ruck durchs Team und der Blickwinkel hat sich etwas verändert und man versucht, kundenorientierter zu agieren. Wir empfehlen dieses Training gern und mit Überzeugung weiter.

Markus Reitshammer, Re-Systems
Der unvergleichliche Praxisbezug zum Alltag im IT Systemhaus ist ein echter Mehrwert. Kommunikationsseminare gibt es zuhauf, doch mit dem hier gebotenen Praxisbezug fällt es um vieles leichter, die Theorie auch mit der Praxis zu verknüpfen. Es gibt so viele Momente in diesem Kurs, die ein Déjà-vu Erlebnis erzeugen! Der Kurs ist geeignet für ALLE Mitarbeiter, welche Kundenkontakt haben. Vom Lehrling im ersten Lehrjahr bis hin zum Innendienst. Wir möchten dieses Schulungsprogramm in unsere Schulungsabläufe für neue Mitarbeiter mit aufnehmen.

Daniel Rothe, IT-Hoog
Der Kurs bietet schöne Praxisbeispiele. Viele direkt anwendbare Tipps und Tricks in der Kommunikation. ALLE Mitarbeiter eines Systemhauses müssen das vermittelte Wissen verinnerlichen und anwenden. Ich würde mir nur noch einen detaillierteren Einblick in die Kommunikationen zwischen den verschieden DISG Typen wünschen.
Nun, was ist Deine Investition für Dein Komplettpaket „Serviceorientierte Kundenkommunikation“?
Zuerst einmal: Du könntest theoretisch ja auch alles so lassen, wie es ist.
Dann werden Deine Mitarbeiter weiterhin...
- Kunden nicht verstehen
- Kunden verlieren
- in einem Hamsterrad eingesperrt bleiben und Du musst jeden Monat aufs Neue deinen Umsätzen hinterherlaufen...
Oder Du bestellest Dir unseren Videokurs...
- Deine Techniker haben einen entspannteren Arbeitsalltag
- Sie werde alle Kunden – auch schwierige! - verstehen und einfangen können
- Die eigene Arbeiten werden sie nachvollziehbar gegenüber den Kunden argumentieren können
- Eine klare Checkliste für den idealen Serviceablauf werden sie Tag für Tag nutzen können
- Sie haben viel mehr Spaß an der Arbeit durch begeisterte Kunden, die Fans von Deinem Unternehmen werden
- Durch den Erfahrungsaustausch in einer Community von Gleichgesinnten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren sie vom Schwarmwissen einer starken Gemeinschaft
- Und… endlich werden sie ihre Kunden, ihren Chef, ihre Kollegen…
- … und sich selbst zuverlässig zufriedenstellen!
Fragen, die wir zu unserem Videokurs oft gestellt bekommen (FAQs):
Mein Chef ist nicht bereit, in diesen Videokurs zu investieren - wie kann ich ihn überzeugen?
Woher weiß ich, dass hier im Videokurs wirklich gute Qualität geliefert wird und dass es auch wirklich zur Praxis in unserem IT-Systemhaus passt?
Wie integriere ich den Kurs am besten in meinen Arbeitsalltag? Wir haben doch so viel zu tun?
Können wir einen Videokurs buchen und diesen für die Firma gemeinsam nutzen?
Bekomme ich ein Zertifikat?
Wie lange ist der Videokurs dann offen für einen Mitarbeiter?
Was ist, wenn wir den Videokurs für einen Mitarbeiter länger geöffnet haben wollen als drei Monate?
Wird es auch einen Firmen- oder Verwaltungsaccount geben, damit ich auch eine Chefsicht habe?
Ich möchte diesen Videokurs als Pflichtveranstaltung für neue Mitarbeiter und Azubis gestalten - passt diese Idee zu eurem Konzept?
Ihr werdet bestimmt auch weitere Videokurse in die visoma Akademie bringen. Werden diese dann über den gleichen Account laufen?
Ich kenne ja auch die Videokurse und Seminare von www.mike-bergmann-akademie.de - wo liegt die inhaltliche Trennung zur www.visoma-akademie.de ?
Und damit Du diese Ergebnisse auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir eine wasserdichte Null-Risiko-Garantie geben...
Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir zwei Dinge garantieren…
Erstens, Du wirst Deine regelmäßigen Einnahmen durch Kundenverträge innerhalb eines Jahres deutlich erhöhen…
Zweitens: Du gehst kein Risiko ein, durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie!
Wir möchten, dass Du zu 100% von der Qualität unseres Videokurses überzeugt bist. Sprich uns gern über [email protected] an, wenn Dir etwas im Kurs fehlen sollte.
Und solltest Du tatsächlich nicht zufrieden sein, so kannst Du innerhalb von 14 Tagen unseren Videokurs reklamieren... Wir erstatten Dir den von Dir gezahlten Kaufpreis zurück. Ohne wenn und aber. Punkt.
100% zufrieden, 0% Risiko

Hier nochmal alle Deine Leistungen im Überblick:
- Videokurs
- Online Test
- Checkliste
- Online Community
Ab sofort ist unser Videokurs "Serviceorientierte Kundenkommunikation" in unserer "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate" enthalten!
Jetzt Angebot sichern
Hier Deine kostenlose Checkliste "Serviceorientierte Kundenkommunikation" zum Download
Diese Checkliste haben wir Dir im Webinar versprochen. Lade Sie Dir jetzt herunter (auf das Bild klicken!) und prüfe, wie gut Du in Sachen Kundenkommunikation bereits aufgestellt bist... Und falls Du in diesem Thema noch Lücken hast, hilft Dir unser Videokurspaket weiter.
