Sichere Dir jetzt unsere neue "Soft Skill Flatrate" für Deine IT-Mitarbeiter!

Die perfekte Kombination aus unseren beliebten Videokursen "ITMOVER" und "serviceorientierte Kundenkommunikation"

 

Du kennst sicherlich diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer:

  • Immer wieder scheitern großartige IT-Techniker daran, die eigene Leistung gegenüber dem Kunden richtig zu kommunizieren
  • Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Problemkunden, z.B. cholerischen Geschäftsführern
  • Du bekommst zwar neue Azubis und Mitarbeiter, aber Du findest kaum die Zeit und Energie für ein vernünftiges Onboarding und eine gute Einarbeitung

Die Lösung: Unsere neue "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate" inkl. Videokursen und Unterlagenpaket ist Deine Komplettlösung für bessere Kundenkommunikation und ein reibungsloses Onboarding Deiner Mitarbeiter und Azubis.

Schau Dir jetzt das kurze Video hier an und erfahre, wie wir Deine oben genannten Probleme lösen werden.

Sichere Dir das Produkt hier!

Alles, was Deine Mitarbeiter brauchen, um noch erfolgreicher im IT-Arbeitsalltag zu werden: Unsere Soft Skill Flatrate!

Mit der Kombination aus Videokursen, Online Tests, Merkblättern und Checklisten geben wir Deinem Team genau das Fachwissen und das Können, um Kunden, Arbeitskollegen – und auch Chefs! – während der Arbeitseinsätze im IT-Service noch besser zu verstehen.

Durch das implementierte Onboardingmodul ITMOVER sicherst Du Dir zudem eine effiziente und automatisierte Einarbeitung für Dein IT-Business.

Du hast die Wahl zwischen 3 Abovarianten mit je 3, 7 oder 12 Mitarbeitern.

Du zahlst einen festen monatlichen Beitrag und kannst als Chef selbst definieren, wer von Deinem Team an den Kursen arbeitet. Selbstverständlich kannst Du jederzeit Teilnehmer aktivieren, deaktivieren oder auch andere Mitarbeiter dem Programm hinzufügen. 

Das ist Dein Garant dafür, dass Dein gesamtes Team inklusive neuer Mitarbeiter und Azubis schnell serviceorientiert, eigenverantwortlich, zuverlässig und produktiv arbeitet.

Diese Probleme kennst Du bestimmt ...

  • Kunden sind cholerisch und laut, Deine Techniker wissen nicht, wie sie darauf richtig reagieren
  • Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Reklamationen
  • Azubis und neue Mitarbeiter müssen erst einmal eingearbeitet werden und behindern dadurch ihre produktiven Kollegen
  • Neue Mitarbeiter wissen nicht genau, was Sie tun sollen, kennen die internen Abläufe nicht
  • Azubis wiederum müssen erst einmal das Arbeiten selbst lernen – z.B. fragen sie bei allen Kleinigkeiten nach, reden ungeschickt mit Kunden und überblicken einfachste Systemhausprozesse noch nicht
  • Letztendlich fehlt es an Standardisierung bei der Einarbeitung – so ist die Qualität von neuen Mitarbeitern und Azubis davon abhängig, wer sie eingearbeitet hat
  • Echte Onboarding-Checklisten und einen Qualitätsleitfaden sucht man ist fast allen IT-Systemhäusern vergeblich

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung: Unser neues Videokurs-Paket
"Mitarbeiter Soft Skill Flatrate

Eine Lösung, die nicht nur Dein Autopilot zu perfekt eingearbeiteten, motivierten und zuverlässigen IT-Mitarbeitern und Azubis ist, sondern auch zu langfristigen und loyalen Vertragskunden ist.

Unser Videokurs-Paket "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate" kombiniert unsere beiden erfolgserprobten Videokurse ITMOVER (IT-Mitarbeiter Onboarding: Videokurs + Erfahrungsaustausch“und serviceorientierte Kundenkommunikation im einem festen Abo.

Jetzt Angebot sichern!

Eine unschlagbare Kombi für die Weiterqualifizierung Deiner IT-Mitarbeiter

ITMOVER (Einarbeitung + Onboarding)

Wir zeigen Dir Wege, wie Du neue Mitarbeiter und Azubis einarbeiten kannst in gleichbleibend hoher Qualität, so dass diese Dein IT-Unternehmen von Anfang an richtig verstehen, ohne dass Du selbst Zeit dafür investieren musst  

  • Kompletter Inhalt aus über 220 Einzelthemen und Videolektionen
  • sortiert in 14 übergeordnete Themenblöcke
  • Dabei wurde das Ranking der wertvollsten Onboardingthemen berücksichtigt
  • Videolektionen zwischen 3 und 15 Minuten Länge
  • Fertige Lektionen können markiert werden
  • Wenn es im Laufe des Kurses noch große Nachfrage nach zusätzlichen Themen gibt, werden diese gedreht und nachgereicht. 

Serviceorientierte Kundenkommunikat

Wir zeigen Dir, wie Deine Mitarbeiter sicher und souverän im Umgang mit Kunden werden, so dass diese schwierige Gesprächssituationen selbst meistern können und der Kunde begeistert von Eurem Service ist 

  • Alles, was Du brauchst, um topfit in serviceorientierter Kundenkommunikation zu werden!
  • Der Inhalt eines kompletten Seminars zu diesem Thema, aufgeteilt in direkt aufrufbare Videolektionen
  • Klare, umfangreiche Agenda
  • Aus der Praxis für die Praxis
  • Videolektionen jeweils 3 und 15 Minuten lang
  • Lerneinheiten lassen sich so leicht in Deinen Arbeitsalltag integrieren (ideal ca. 1-1,5 Std. pro Woche)

Was Deine Mitarbeiter in unserem Videokurs lernen werden

  • Wie sie ihren ersten Eindruck auf andere ganz leicht positiv beeinflussen können
  • Wie sie die Besonderheiten der Telefon-Kommunikation zu ihrem Vorteil nutzen werden
  • Mit welchen Mitteln sie in Sekundenschnelle ihrem Gegenüber richtig einschätzen können und sich mit ihm auf Augenhöhe begeben
  • Wie man mit cholerischen, lauten, unhöflichen Kunden umgeht und diese mit ganz einfachen Mitteln dazu bringt, gemeinsam eine gute Lösung zu finden
  • Was das Drama-Dreieck im IT-Service bedeutet und wie sie aus dieser Situation entkommen
  • Welcher ideale Ablauf eines Service Calls jeden Kunden ideal abholt und zufriedenstellt, und dies als Checkliste erläutert von A bis Z
  • Welche Verp...-Wörter sie auf gar keinen Fall im Serviceeinsatz benutzen dürfen, weil sie sonst vom Kunden nicht ernst genommen werden
  • Worauf es bei der Kundenzufriedenheit wirklich ankommt – und wie man aus Zufriedenheit Begeisterung erzeugt
  • Welche Formulierungen sie im Servicebericht verwenden sollten, damit der Kunde mit der Leistung zufrieden ist und diese gerne bezahlt ... und welche Worte niemals in einem Servicebericht stehen dürfen
  • Mit welchen Worten man bei Reklamationen dem Kunden das sichere Gefühl gibt, dass man die Sache im Griff hat
  • Wie man Kunden bei plötzlichen Notfällen bei einem anderen Kunden so vertröstet, dass diese nicht böse sind
  • Drei Tricks zur Vereinbarung von Kundenterminen, damit die Termine in die EIGENE Planung passen, ohne dass sich der Kunde überrumpelt fühlt
  • Wie man eine Qualitätskontrolle am Telefon wirksam durchführt
  • Dein Onboarding läuft rund – Deine Azubis und neuen Mitarbeiter werden von Woche zu Woche ohne Zeitaufwand für Dich besser und produktiver. Sie bekommen, für sie glasklar verständlich, alle wichtigen Themen in einzelnen Videolektionen zwischen 3 und 15 Minuten vermittelt

Sichere Dir jetzt Dein Videokurspaket "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate" zum Angebotspreis

Wenn Du also endlich das Thema Einarbeitung, Onboarding und serviceorientierte Kundenkommunikation ein für alle Mal gelöst haben möchtest, in einer hohen standardisierten Qualität und als automatisierter Prozess, dann klicke auf den Bestellbutton und sichere Dir Dein Komplettpaket.

Hier geht es zum Produkt!

Was wir Dir noch als Bonus zu den Videokursen dazupacken:

Videokurse

Du erhältst das geballte Know-how aus Einarbeitung und Kundenkommunikation, aufgeteilt in leicht bearbeitbare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten.

Dabei sind beide Kurs in eine klare, übersichtliche Agenda aufgeteilt und man kann sie auf dem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.

 
 

Bonus 1: Online Tests und Lernzielkontrollen

Deine Mitarbeiter prüfen mit unseren Online Tests ganz bequem ihr Verständnis der einzelnen Lektionen – ideal zum Wiederholen des Stoffs.

Bonus 2: Die Checklisten

Die wichtigsten Inhalte der Videokurse immer greifbar für den Arbeitsalltag.

Deine Azubis, Techniker und alle anderen Mitarbeiter können sie einfach ausdrucken und am Arbeitsplatz aufhängen, im Koffer dabei haben oder auf Notebook oder Smartphone speichern.

Zudem erhältst Du noch die Chef-Checkliste für das perfekte Onboarding von neuen Mitarbeitern. Damit kannst Du zu 100 % sicherstellen, dass auch alle anderen begleitenden organisatorischen Prozesse während des Onboardings wirklich ausgeführt werden. 

 
 

Bonus 3: Mitarbeiterhandbuch

Du erhältst das Original visoma Mitarbeiterhandbuch, welches wir allen neuen Mitarbeiter vor deren Arbeitsbeginn bei uns zur Verfügung stellen.
Somit kannst Du Deine Mitarbeiter schon im Vorfeld auf die ersten Arbeitstage bei Dir optimal vorbereiten.

Ich möchte Dir jetzt einen spannenden Beweis zeigen, wie andere IT-Unternehmer mit den Videokursen der visoma akademie die Soft Skills ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern konnten – und das in kurzer Zeit!

Martin Evert,
Müritz Comp

In der Zusammenarbeit mit Mike hat mir besonders sein positives mitreißendes kompetentes Auftreten gefallen, sowie seine Fähigkeit auf die Leute einzugehen und den Workshop dynamisch anzupassen. Die kurzfristigen Ergebnisse nach dem Workshop waren wach gerüttelte, neu motivierte Kollegen, welche auch gewisse Aufgaben aus dem Workshop mitgenommen haben. Wir haben schonungslos diskutiert, aber vor allem Lösungsansätze für uns erarbeitet!

Christin Albers, Amexus Informationstechnik

Ich bin seit dem Training viel verbindlicher gegenüber dem Kunden geworden und versuche, diese „verpiss dich Wörter“ zu vermeiden. Ich habe echt gemerkt, dass das ganz schön was bringt! Ich schreibe jetzt auch lieber mal eine E-Mail zu viel als zu wenig. Etwas höherer Zeitaufwand, aber auch das lohnt sich und hat sich auch schon bewährt. Vielen Dank! Fass das mal als Kompliment auf :-) !

Karim Khalfallah,
Systemhaus Frankfurt

Für unser gesamtes Team hat Trainer Mike Bergmann einen Workshop zu "serviceorientierter Kundenkommunikation" durchgeführt. Als besonders gut empfunden wurde der praxisorientierte Aufbau. Es ging ein kleiner Ruck durchs Team und der Blickwinkel hat sich etwas verändert und man versucht, kundenorientierter zu agieren. Wir empfehlen dieses Training gern und mit Überzeugung weiter.

Markus Janhsen
we do IT GmbH
 

Wir hatten vor einiger Zeit einen Quereinsteiger. Er hatte zwar Berufserfahrung, aber kam nicht direkt aus dem Systemhausgeschäft. Mit dem Kurs konnten wir ihm gezielt das Geschäftsmodell nahebringen. Innerhalb kürzester Zeit hat er verstanden, wir unser Unternehmen funktioniert. Dadurch konnten wir uns schneller auf die fachliche Einarbeitung konzentrieren.

Markus Reitshammer,
Re-Systems

Der unvergleichliche Praxisbezug zum Alltag im IT Systemhaus ist ein echter Mehrwert. Kommunikationsseminare gibt es zuhauf, doch mit dem hier gebotenen Praxisbezug fällt es um vieles leichter, die Theorie auch mit der Praxis zu verknüpfen. Es gibt so viele Momente in diesem Kurs, die ein Déjà-vu Erlebnis erzeugen! Der Kurs ist geeignet für ALLE Mitarbeiter, welche Kundenkontakt haben. Vom Lehrling im ersten Lehrjahr bis hin zum Innendienst. Wir möchten dieses Schulungsprogramm in unsere Schulungsabläufe für neue Mitarbeiter mit aufnehmen.

Daniel Rothe, IT-Hoog

Der Kurs bietet schöne Praxisbeispiele. Viele direkt anwendbare Tipps und Tricks in der Kommunikation. ALLE Mitarbeiter eines Systemhauses müssen das vermittelte Wissen verinnerlichen und anwenden. Ich würde mir nur noch einen detaillierteren Einblick in die Kommunikationen zwischen den verschieden DISG Typen wünschen.

Manuel Moucka,
digitalagentur1.de

Ich hatte einen Mitarbeiter, der war technisch sehr, sehr fit. Trotzdem war er bei den Kunden nicht so beliebt, wie sein Kollege mit geringerem Fachwissen. Wir haben dann analysiert, wieso das so ist. Es lag schlicht an seiner Kommunikation – daran wie er beim Kunden aufgetreten ist. Mit Hilfe des Kurses haben wir ihn dann richtig auf Spur gebracht. Nun ist er einer der beliebtesten Mitarbeiter bei den Kunden. Er fühlt sich viel wohler und tritt insgesamt sicherer auf, weil er weiß, wie es geht

Marion Koch,
ITLOGWARE GmbH

Ich selbst kam als Quereinsteigerin in Unternehmen. Ich komme gar nicht aus der Branche und musste die Kollegen immer mit Fragen durchlöchern. Viele Begriffe und Abkürzungen waren mir schlicht unbekannt. Durch den Videokurs habe ich einen umfangreichen Überblick ins Systemhausgeschäft bekommen. Besonders gefallen haben mir auch die enhaltenden Mindest-Themen gefallen. 

Status Quo

„Die Definition von Wahnsinn ist es, jeden Tag das Gleiche zu versuchen und auf andere Ergebnisse zu hoffen.“ 
Albert Einstein

 

Entscheidest Du Dich für den harten, steinigen Weg? Willst Du weiterhin jedes Jahr aufs Neue bei den Themen Weiterqualifizierung und Onboarding Deiner Mitarbeiter herumexperimentieren? Möchtest Du wirklich dabei weiterhin auf Produktivität und Einnahmen von gut eingearbeiteten und serviceorientiert arbeitenden Mitarbeitern verzichten? 

Oder entscheidest Du Dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach nur zu und erreichst garantiert Tag für Tag, Jahr für Jahr leistungsfähige neue Mitarbeiter, mit denen es Spaß macht, zusammenzuarbeiten? 

Du triffst die Entscheidung für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Kunden. 

Was sich an Deinem Arbeitsalltag ändern wird, wenn Du diesen Videokurs genutzt hast

  • Du hast einen entspannteren Arbeitsalltag
  • Du wirst alle Kunden – auch schwierige! - verstehen und einfangen können
  • Deine eigenen Arbeiten wirst Du nachvollziehbar gegenüber Deinen Kunden argumentieren können
  • Eine klare Checkliste für den idealen Serviceablauf wirst Du Tag für Tag nutzen können
  • Du hast viel mehr Spaß an der Arbeit durch begeisterte Kunden, die Fans von Dir werden
  • Durch den Erfahrungsaustausch in einer Community von Gleichgesinnten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz profitierst Du vom Schwarmwissen einer starken Gemeinschaft
  • Und… endlich wirst Du Deine Kunden, Deinen Chef, Deine Kollegen…
  • … und Dich selbst zuverlässig zufriedenstellen!

 

Fragen, die wir zu unseren Videokursen oft gestellt bekommen (FAQs):

Und damit Du diese Ergebnisse auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir eine wasserdichte Null-Risiko-Garantie geben...

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir zwei Dinge garantieren…

 

Erstens, Du wirst Deine regelmäßigen Einnahmen durch Kundenverträge innerhalb eines Jahres deutlich erhöhen

Zweitens: Mit Hilfe des automatisierten Onboardins wirst Du die Einarbeitungsqualität Deiner Mitarbeiter innerhalb von 12 Wochen verdoppeln und gleichzeitig so viel Einarbeitungszeit sparen, dass Du pro Mitarbeiter wenigstens 1000 Euro zusätzlich herausholen wirst. 

Wie klingt das für Dich?

Zudem möchten wir, dass Du zu 100% von der Qualität unserer Videokurse überzeugt bist. Sprich uns gern über [email protected] an, wenn Dir etwas im Kurs fehlen sollte.

Und solltest Du tatsächlich nicht zufrieden sein, so kannst Du innerhalb von 14 Tagen unseren Videokurs reklamieren... Wir erstatten Dir den von Dir gezahlten Kaufpreis zurück. Ohne wenn und aber. Punkt.

100% zufrieden, 0% Risiko

 

Hier nochmal alle Deine Leistungen im Überblick:

  • Videokurse "ITMOVER" und "serviceorientierte Kundenkommunikation

  • Online Tests

  • Checklisten

Bestelle Dir unser neues Videokurs-Paket "Mitarbeiter Soft Skill Flatrate":

  • 199 Euro netto monatlich inkl. 3 Mitarbeiter 
  • 379 Euro netto monatlich inkl. 7 Mitarbeiter 
  • 549 Euro netto monatlich inkl. 12 Mitarbeiter 

 

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