Endlich: Wie Du das Onboarding von neuen IT-Mitarbeitern und Azubis automatisierst


und nach 12 Wochen ein perfektes Ergebnis erhältst – ohne dass Du selbst Zeit investieren musst – garantiert!
 

Jetzt Angebot sichern
 
Du hast das einstündige Content-Webinar verpasst? Hier kannst Du Dir Aufzeichnung anschauen:
Zur Aufzeichnung

Klicke hier, für einen
exklusiven Vorgeschmack:

Zum Vorgeschmack

Dein sicherer Weg, wie die Einarbeitung Deiner neuen Mitarbeiter und Azubis im IT-Unternehmen von selbst läuft und Du somit zuverlässige, selbständige und produktive Verstärkung für Dein Team bekommst.  

Greif' jetzt zu und lass Dir unser Angebot nicht entgehen! 

 

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Wer kennt es nicht...

Jedes Jahr aufs Neue zerrt die Einarbeitung von neuen Teammitgliedern in Deinem IT-Unternehmen an Deinen Nerven und verschlingt unheimlich viel Zeit und Geld… 

 

Gerade jetzt im August und September steht typischerweise das Einstellen und Einarbeiten von neuen IT-Mitarbeitern und Azubis an, eben das Onboarding: 

 

  • Du als IT-Unternehmer bist gestresst, weil Du gerade in der Krise kaum Zeit für ein ausführliches Onboarding hast. 
  • Es gibt Chaos, weil Checklisten für die Inhalte fehlen. Welche Themen helfen neuen Mitarbeitern dabei, um eigenverantwortlich, zuverlässig und produktiv zu werden? 
  • Und oft fühlst Du Dich verunsichert, weil es keine strukturierten Onboarding Prozesse gibt, die eine gleichbleibende Qualität sicherstellen sollen. 

 

Endlich gibt es dafür einen komplett neuen, sicheren und einfachen Lösungswegden wir Dir hier genau vorstellen. 

 

Deshalb nimm Dir ein paar Minuten und lies Dir diese Website bis zum Schluss durch… 

Betriebsinterne Sabotage...

Die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, das Onboarding, nennen wir schon seit vielen Jahren „betriebsinterne Sabotage“. Typischerweise brechen in jedem IT-Unternehmen in dieser Phase die Zahlen ein, der Stresslevel steigt und die Kundenzufriedenheit sinkt. 

  • Neue Mitarbeiter wissen nicht genau, was Sie tun sollen, kennen die internen Abläufe nicht (Wie erfasse ich Zeiten im Ticketsystem? Wie laufen Krankmeldung und Urlaubsantrag ab? Wie organisiere ich meinen Technikertag?) 
  • Azubis wiederum müssen erst einmal das Arbeiten selbst lernen und behindern dadurch ihre produktiven Kollegen, indem Sie z.B. bei allen Kleinigkeiten den Chef fragen, ungeschickt mit Kunden reden und einfachste Systemhausprozesse noch nicht überblicken (etwa Anruf -> Ticket -> Ausführung -> Qualitätskontrolle -> Rechnung) 
  • In vielen Fällen mangelt es auch an der richtigen Arbeitseinstellung. Jede Form von unternehmerischem Denken fehlt und die Frage nach pünktlichem Feierabend und Firmenwagen scheint wichtiger als die Zufriedenheit von anspruchsvollen Geschäftskunden 
  • Wenn etablierte Mitarbeiter die Einarbeitung übernehmen, sinkt deren eigene Produktivität (weil sie sich in dieser Zeit nicht um Kundenprojekte kümmern können) und sie fluchen oft über die Ungeschicklichkeit der „Neuen“, eben weil es ihnen schwer fällt, sich die in die Probleme von Anfängern einzufühlen 
  • Letztendlich fehlt es an Standardisierung bei der Einarbeitung. So ist die Qualität von neuen Mitarbeitern davon abhängig, wer sich eingearbeitet hat. Echte Onboarding-Checklisten und einen Qualitätsleitfaden sucht man ist fast allen IT-Systemhäusern vergeblich 

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung…

 

Eine Lösung, die Dein Autopilot zu perfekt eingearbeiteten, motivierten und zuverlässigen IT-Mitarbeitern und Azubis ist: 

Das ITMOVER Komplettpaket  

 
 
ITMOVER steht für „IT-Mitarbeiter Onboarding: Videokurs + Erfahrungsaustausch“ 

Die Inhalte dieses Komplettpakets für Dich kurz auf den Punkt gebracht: 

1.) Der 12-wöchige Videokurs  

Mit dem kompletten Inhalt aus über 170 Einzelthemen und Videolektionen, sortiert in 12 übergeordnete Themenblöcke, die Woche für Woche für Deine Mitarbeiter freigeschaltet werden. 

 

Deine Mitarbeiter bekommen somit jede Woche einen komplett neuen Themenblock, den sie ganz einfach innerhalb von 1-2 Stunden neben dem normalen Arbeitsalltag durcharbeiten können (z.B. mittwochs oder donnerstags ab 15 Uhr). 

 

Dein Nutzen: Deine neuen Mitarbeiter werden von Woche zu Woche ohne Zeitaufwand für Dich besser und produktiver. Sie bekommen, für sie glasklar verständlich, alle wichtigen Themen in einzelnen Videolektionen zwischen 3 und 15 Minuten vermittelt. 

2.) Die geschlossene Facebook-Community zum Erfahrungsaustausch 

 

Jeder Teilnehmer von ITMOVER bekommt für sich einen eigenen Zugang zu dieser Erfahrungsaustauschgruppe. 

 

Dein Nutzen: Deine Mitarbeiter fühlen sich nicht allein, sondern in einer starken, familiären Gemeinschaft. Deine neuen Teammitglieder können sich mit ihren alltäglichen Fragen mit vielen anderen neuen IT-Mitarbeitern und Azubis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz austauschen und damit ihre Fragen auf Augenhöhe beantwortet bekommen und sich gegenseitig unterstützen. Außerdem wirken die ITMOVER Dozenten zusätzlich als Moderatoren mit. 

 

Und hier ein Auszug aus den Inhalten, verteilt auf 12 Wochen und 12 Themenblöcke mit über 170 Unterthemen:

Wenn es im Laufe des Kurses noch große Nachfrage nach zusätzlichen Themen gibt, werden diese gedreht und nachgereicht.

Wenn auch Du also endlich das Thema Einarbeitung und Onboarding ein für alle Mal gelöst haben möchtest, in einer hohen standardisierten Qualität und als automatisierter Prozess, dann klicke JETZT auf den Bestellbutton und sichere Dir Dein Komplettpaket. 

Jetzt das Angebot für das Komplettpaket sichern

Ich möchte Dir jetzt einen spannenden Beweis zeigen, wie drei andere IT-Unternehmer mit den Videokursen der visoma akademie die Soft Skills ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern konnten – und das in kurzer Zeit! 

Markus Reitshammer,  
RE-Systems, Innsbruck/Österreich: 

„Der unvergleichliche Praxisbezug zum Alltag im IT Systemhaus ist ein echter Mehrwert. 

Kommunikationsseminare gibt es zuhauf, doch mit dem hier gebotenen Praxisbezug fällt es um vieles leichter, die Theorie auch mit der Praxis zu verknüpfen. 

Es gibt so viele Momente in diesem Kurs, die ein Déjà-vu Erlebnis erzeugen!“ 

Magnus Richter,  
moon telecom, Berlin: 

„Am besten gefallen mir die einzelnen Abschnitte. 

Keine langen 60 Minuten Videos, sondern kurze Clips, die man einfach schnell erfassen kann.“ 

Carsten Voss,  
VossIT GmbH, Norderstedt: 

„Meine Empfehlung: 

ALLE Mitarbeiter eines Systemhauses müssen das vermittelte Wissen verinnerlichen und anwenden!“ 

Außerdem siehst Du hier das Ergebnis unserer hauseigenen Onboarding Prozesse, das Team der von mir gegründeten IT Unternehmen Exabyters und visoma, wo ich in 25 Jahren Selbständigkeit über 270 Onboarding Prozesse erfolgreich durchgeführt habe. 

Und damit Du und Deine Mitarbeiter diese Ergebnisse auch wirklich zu 100% erreichen, will ich es für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir eine wasserdichte Null-Risiko-Garantie geben... 

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir zwei Dinge garantieren… 

  

Erstens, Deine neuen Mitarbeiter und Azubis werden innerhalb von nur 12 Wochen zu selbständigen, zuverlässigen und produktiven Unterstützern heranwachsen… 

 

Zweitens: Du gehst kein Risiko ein durch meine 100% Zufriedenheitsgarantie! 

 

Solltest Du innerhalb von 8 Wochen nach dem Kauf nicht mit Deinen Ergebnissen zufrieden sein, so kannst Du Deinen Kauf bei mir per E-Mail reklamieren und erhältst Deinen kompletten Kaufpreis zurück. Ohne Wenn und Aber. 

Angebot mit Zufriedenheitsgarantie jetzt sichern!

Nun, was ist Deine Investition pro Mitarbeiter für Dein Komplettpaket „ITMOVER“? 

 

Zuerst einmal: Du könntest theoretisch ja auch alles so lassen, wie es ist. 

Dann wird auch in diesem Jahr wieder durch die Einarbeitung der neuen Azubis und Mitarbeiter das Chaos bei euch ausbrechen. 

Deine guten Techniker sind dann genervt und abgelenkt, unnötig viel Arbeitszeit des Teams wird gebunden und du wirst Dich über jede Situation ärgern, in der sich ein neuer Mitarbeiter mal wieder ungeschickt oder unangebracht einem Kunden gegenüber verhält. 

 
 

Oder: Du bestellst Dir jetzt das ITMOVER Komplettpaket für jeden neuen Mitarbeiter und Azubi, das Dich am Ende gar nichts kostet. 

Denn durch die gewonnene, schnelle Leistungsfähigkeit der neuen Teammitglieder wirst Du Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen, wenn diese den ITMOVER Kurs erfolgreich absolviert haben. 

 

Ich meine es ernst: Du wirst sofort Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen, so dass Du gar keine Kosten haben wirst. 

 

Deine Investition für das Komplettpaket „ITMOVER“

beträgt nur 347 Euro netto. 

Doch: Ich will das Ganze für Dich sogar noch besser machen, weil Du Dir und mir gezeigt hast, dass Dir die automatisierte und standardisierte Einarbeitung Deiner Mitarbeiter wirklich am Herzen liegt… Denn sonst hättest Du Dir diesen Text nicht bis hierher durchgelesen. 

Bonus 1

Wenn Du genau jetzt unser Aktionsangebot bestellst, werde ich Dir die wertvollen ITMOVER-Tests im Wert von 397 Euro netto kostenlos mit dazu geben: 12 Testeinheiten (jede Woche ein Multiple-Choice-Test), mit denen Deine Mitarbeiter ihren Lernerfolg der jeweiligen Woche überprüfen und die Inhalte nochmals verfestigen können. 

Außerdem erhältst Du dadurch auch die sichere Kontrolle, dass Deine neuen Mitarbeiter tatsächlich alle Kursinhalte durchgearbeitet haben, denn ohne diese sind die Tests nicht zu bestehen. 

 

Jeder Absolvent der ITMOVER-Tests kann darüber hinaus auch ein Teilnehmerzertifikat von uns anfordern. 

 
 

Bonus 2

Und ich werde Dir noch einen Bonus dazugeben, nämlich die Chef-Checkliste für das perfekte Onboarding von neuen Mitarbeitern. Damit kannst Du zu 100% sicherstellen, dass auch alle anderen begleitenden organisatorischen Prozesse während des Onboardings wirklich ausgeführt werden. 

Allein der Wert dieser Liste liegt bei 147 Euro netto. 

Bonus 3

Du erhältst das Original Visoma Mitarbeiterhandbuch, welches wir allen neuen Mitarbeiter vor deren Arbeitsbeginn bei uns zur Verfügung stellen.
Somit kannst Du Deine Mitarbeiter schon im Vorfeld auf die ersten Arbeitstage bei Dir optimal vorbereiten.

Und um sicherzugehen, dass Du absolut keine Ausrede hast, um nicht mit dem ITMOVER die Einarbeitung Deiner neuen Mitarbeiter und Azubis zu automatisieren und zu standardisieren, zeige ich Dir nochmal alle Inhalte im Überblick:

Das ITMOVER Komplettpaket besteht aus: 

  • dem 12-wöchigen ITMOVER Videokurs (Einzelwert: 347 Euro netto) 
  • der Online-Community zum Erfahrungsaustausch (Einzelwert: 197 Euro netto) 
  • Bonus 1: den 12 ITMOVER-Tests mit Teilnahmezertifikat (Einzelwert: 247 Euro netto) 
  • Bonus 2: der Chef-Checkliste für Onboarding-Prozesse (Einzelwert: 147 Euro netto) 
  • Bonus 3: Das Mitarbeiterhandbuch der visoma (Einzelwert: 247 Euro)

= Gesamtwert: 1185 Euro netto! 

für nur 347 Euro netto 
 

Du siehst also: Es gibt definitiv NULL Risiko für Dich.  

Und bitte denke daran: Entweder, Du bist zufrieden mit dem ITMOVER und automatisierst erfolgreich das Onboarding von neuen Mitarbeitern, oder Du zahlst NICHTS und bekommst Dein Geld zu 100% zurückerstattet. 

Du hast Dich jetzt selbst davon überzeugt, dass unser ITMOVER Konzept funktioniert und dass mein Angebot wirklich zu 100% sicher für Dich ist. 

 

Wenn Du den bequemen, sicheren und schnellen Weg zum Einarbeiten und Onboarding Deiner Mitarbeiter willst, dann bestelle JETZT, indem Du auf den Bestellbutton kickst 

Komplettpaket zum Aktionspreis sichern

Status Quo

„Die Definition von Wahnsinn ist es, jeden Tag das gleiche zu versuchen und auf andere Ergebnisse zu hoffen.“ (Albert Einstein)

 

Entscheidest Du Dich für den harten, steinigen Weg und probierst ohne wirkliche Klarheit weiterhin jedes Jahr aufs Neue beim Mitarbeiter-Onboarding herum und verzichtest dabei weiterhin auf Produktivität und Einnahmen von gut eingearbeiteten Mitarbeitern? 

 

Oder entscheidest Du Dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach nur zu und erreichst garantiert in nur 12 Wochen leistungsfähige neue Mitarbeiter, mit denen es Spaß macht, zusammenzuarbeiten? 

 

Du triffst die Entscheidung für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Kunden. 

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und Du solltest jetzt sehr genau und aufmerksam lesen: Zwar kenne ich Dein IT-Unternehmen nicht genau und ich weiß auch nicht, was euer Tätigkeitsschwerpunkt ist. Aber trotzdem: 

Ich behaupte, dass Du mit Hilfe des ITMOVERs die Einarbeitungsqualität Deiner Mitarbeiter innerhalb von 12 Wochen verdoppeln wirst und gleichzeitig so viel Einarbeitungszeit sparst, dass Du pro Mitarbeiter wenigstens 1000 Euro zusätzlich herausholen wirst. 

 

Daran erkennst Du eben auch, wie überzeugt wir vom ITMOVER Komplettpaket sind – Weil wir einfach wissen, welche Macht diese automatisierte Einarbeitung für Dein Business haben wird. 

 

Nimm mich also beim Wort: Entweder hast Du durch die gute automatisierte Einarbeitung innerhalb von 12 Wochen 1000 Euro zusätzlichen Umsatz gemacht (entweder durch die Produktivität des neuen Mitarbeiters oder durch eingesparte Einarbeitungszeit Deiner etablierten Mitarbeiter), oder Du bekommst Dein Geld zu 100% zurück erstattet. 

Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes – hiermit hast Du es schriftlich von mir.

 

Bestelle also JETZT, bevor es zu spät ist, und sichere Dir diese innovative ITMOVER Komplettpaket zum Preis von 347 Euro netto, indem Du auf den Bestellbutton klickst 

ITMOVER zum Aktionspreis sichern

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Wähle das Datum, an dem Deine neuen Auszubildenden anfangen und sichere Dir jetzt Deinen Kurs zum Einführungsangebot.

Start des Videokurses ab sofort

Start des Videokurses am 01.09.

Dann wird auch in diesem Jahr wieder durch die Einarbeitung der neuen Azubis und Mitarbeiter das Chaos bei euch ausbrechen. 

Deine guten Techniker sind dann genervt und abgelenkt, unnötig viel Arbeitszeit des Teams wird gebunden und du wirst Dich über jede Situation ärgern, in der sich ein neuer Mitarbeiter mal wieder ungeschickt oder unangebracht einem Kunden gegenüber verhält. 

Oder: Du bestellst Dir jetzt das ITMOVER Komplettpaket für jeden neuen Mitarbeiter und Azubi, das Dich am Ende gar nichts kostet. 

Denn durch die gewonnene, schnelle Leistungsfähigkeit der neuen Teammitglieder wirst Du Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen, wenn diese den ITMOVER Kurs erfolgreich absolviert haben. 

 

Ich meine es ernst: Du wirst sofort Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen, so dass Du gar keine Kosten haben wirst. 

 

 

Deine Investition für das Komplettpaket „ITMOVER“ beträgt nur 347 Euro netto.

Vergiss Dein Geschenk nicht!

Einarbeitungsplan Free Download

Klicke hier, um Dir unser kostenloses Geschenk an Dich herunterzuladen: Unser bewährter Einarbeitungsplan!