Worauf muss man bei der Kommunikation mit Kunden besonders achten?

  1. Wie stellst Du fest, was der Kunde wirklich will und was musst Du tun, um Deine Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern?
  2. Worauf musst Du achten, dass Deine Kunden die Rechnungen, die sie bekommen, verstehen und auch gerne bezahlen?
  3. Wie erreichst Du im Servicekontakt Zusatzverkäufe? Und wie schaffst Du es Dich dabei gleichzeitig als richtiger Helfer zu fühlen, der seinen Kunden nichts aufschwatzt?

Die und noch mehr Fragen werden in diesem Kurs geklärt.

Serviceorientiere Kundenkommunikation

Mehr Kundenbegeisterung, zufriedenere Chefs und mehr Spaß an der Arbeit. Das steckt in diesem Onlinekurs. Melde dich jetzt an und erfahre mehr!

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Nach der Bestätigung erhältst Du dann von uns nützliche Tipps und Tricks zum Umgang mit Deinen Kunden, die Dir auch ohne den Kurs schon in Deinem Arbeitsalltag weiterhelfen werden!