297 Euro netto zzgl. 19% Mwst.

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V001 | Serviceorientierte Kundenkommunikation, Videokurs + 3 Bonus-Zugaben (3 Monate Zugang)

Mach Dich zu einem echten Kundenversteher!

Was im Paket enthalten ist:

  • Ein kompletter Videokurs zum Thema serviceorientierter Kundenkommunikation, unterteilt in einzelne, klare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten. Alle Inhalte aus einem kompletten Tagesseminar sind enthalten plus zahlreiche Extrainhalte, die es nur im Videokurs gibt.

Außerdem diese Boni:

  • Bonus Nr.1 : Die Tests! Einerseits Zugriff auf einen Online DISG Persönlichkeitstest mit Tipps zur Auswertung, Andererseits zu jedem Themenblock des Videokurses einen Verständnistest im Multiple Choice Verfahren. Wenn gewünscht, kann ein Zertifikat ausgestellt werden.
  • Bonus Nr.2: Die Checkliste!
    Alle Inhalte des Videokurses zusammengefasst und für jeden Arbeitstag griffbereit. Einfach anpassen, ausdrucken oder als PDF auf dem Rechner haben.
  • Bonus Nr.3: Die Community!
    Zugriff zu unserer Online Community zum Austausch mit allen Teilnehmern des Videokurses rund um das Thema Serviceorientierte Kundenkommunikation. Sprich offen mit anderen IT-Spezialisten aus dem deutschsprachigen Raum über Deine Praxiserfahrungen und kläre noch offene Fragen.

Unsere Komplettlösung erhältst Du hier zum einem attraktiven Paketpreis!

Wichtig: Schalte für jeden Kollegen in Deinem IT Unternehmen einen eigenen Zugang frei. Nur so ist sichergestellt, dass er seinen eigenen Lernfortschritt, seine eigenen Tests und auch seinen eigenen persönlichen Zugriff auf die Community hat.

Nur für Kunden aus Österreich und der Schweiz: Bitte unbedingt die Umsatzsteuer ID Nummer angeben!

Was bedeutet es für Dich, wenn Du dieses Angebot annimmst?

  • Sichere Hilfsmittel und Tricks um Deine Kunden auch in schwierigen Situationen abzuholen
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Nutzung im Arbeitsalltag
  • Ein Onlinekurs, der Dich auch persönlich voranbringen wird

 

Am Ende dieses Kurses haben wir eine Win-Win-Win Situation. Denn dann hast Du begeisterte Kunden, die sich endlich verstanden fühlen, einen begeisterten Chef, der sich über Deine gesteigerte Produktivität und Dein unternehmerisches Denken freuen wird. Und zuletzt wirst Du selber weniger Stress und mehr Spaß an der Arbeit haben.