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V001 | Serviceorientierte Kundenkommunikation, Videokurs + 3 Bonus-Zugaben

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Eine gleichzeitige, mehrfache Anmeldung mit den Zugangsdaten ist nicht gestattet und führt zu einer Sperrung des Zugangs! Sollten mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens an dem Videokurs teilnehmen wollen, empfehlen wir die mehrfache Buchung dieses Pakets.

Was im Paket enthalten ist:

  • Ein kompletter Videokurs zum Thema serviceorientierter Kundenkommunikation, unterteilt in einzelne, klare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten. Alle Inhalte aus einem kompletten Tagesseminar sind enthalten plus zahlreiche Extrainhalte, die es nur im Videokurs gibt.

Außerdem diese Boni:

  • Bonus Nr.1 : Die Tests! Einerseits Zugriff auf einen Online DISG Persönlichkeitstest mit Tipps zur Auswertung, Andererseits zu jedem Themenblock des Videokurses einen Verständnistest im Multiple Choice Verfahren. Wenn gewünscht, kann ein Zertifikat ausgestellt werden.
  • Bonus Nr.2: Die Checkliste!
    Alle Inhalte des Videokurses zusammengefasst und für jeden Arbeitstag griffbereit. Einfach anpassen, ausdrucken oder als PDF auf dem Rechner haben.
  • Bonus Nr.3: Die Community!
    Zugriff zu unserer Online Community zum Austausch mit allen Teilnehmern des Videokurses rund um das Thema Serviceorientierte Kundenkommunikation. Sprich offen mit anderen IT-Spezialisten aus dem deutschsprachigen Raum über Deine Praxiserfahrungen und kläre noch offene Fragen.

Unsere Komplettlösung erhältst Du hier zum einem attraktiven Paketpreis!

Was bedeutet es für Dich, wenn Du dieses Angebot annimmst?

  • Sichere Hilfsmittel und Tricks um Deine Kunden auch in schwierigen Situationen abzuholen
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