Sichere Dir jetzt den Videokurs "serviceorientierte Kundenkommunikation" für Deine IT-Mitarbeiter!

Du kennst diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer:
Immer wieder scheitern großartige IT-Techniker daran, die eigene Leistung gegenüber dem Kunden richtig zu kommunizieren.
Und: Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Problemkunden, z.B. cholerischen Geschäftsführern.

Die Lösung: Unser Videokurs inkl. Unterlagenpaket ist Deine Komplettlösung für bessere Kundenkommunikation Deiner Mitarbeiter und ideale Service Calls.

Schau Dir jetzt das kurze Video hier an und erfahre, wie wir Deine oben genannten Probleme lösen werden.

Jetzt Angebot sichern!
 

Alles, was Deine Mitarbeiter brauchen, um mit serviceorientierter Kundenkommunikation noch erfolgreicher im IT-Arbeitsalltag zu werden: Unser Videokurs-Paket!

Mit der Kombination aus Videokurs, Online Tests, Merkblättern, Checklisten und einer starken Online Community geben wir ihnen genau das Fachwissen und das Können, um Kunden, Arbeitskollegen - und auch Chefs! - während der Arbeitseinsätze im IT-Service noch besser zu verstehen.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Jetzt Angebot sichern

Diese Probleme kennst Du bestimmt...

 

  • Kunden sind cholerisch und laut, Deine Techniker wissen nicht, wie sie darauf richtig reagieren
  • Deine Mitarbeiter sind unsicher im Umgang mit Reklamationen
  • Kunden wechseln zur Konkurrenz, weil Sie unzufrieden sind und Du weißt nicht, wie Du etwas verändern kannst

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung...

Eine Lösung, die dein Autopilot zu langfristigen und loyalen Vertragskunden ist...

 

Unser Videokurs-Paket
"Serviceorientierte Kundenkommunikation"

Was Deine Mitarbeiter in unserem Videokurs lernen werden

  • Wie sie ihren ersten Eindruck auf andere ganz leicht positiv beeinflussen können
  • Wie sie die Besonderheiten der Telefon-Kommunikation zu ihrem Vorteil nutzen werden
  • Mit welchen Mitteln sie in Sekundenschnelle ihren Gegenüber richtig einschätzen können und sich mit ihm auf Augenhöhe begeben
  • Wie man mit cholerischen, lauten, unhöflichen Kunden umgeht und diese mit ganz einfachen Mitteln dazu bringt, gemeinsam eine gute Lösung zu finden
  • Was das Drama-Dreieck im IT-Service bedeutet und wie sie aus dieser Situation entkommen
  • Welcher ideale Ablauf eines Service Calls jeden Kunden ideal abholt und zufriedenstellt, und dies als Checkliste erläutert von A bis Z
  • Welche Verp...-Wörter sie auf gar keinen Fall im Serviceeinsatz benutzen dürfen, weil sie sonst vom Kunden nicht ernst genommen werden
  • Worauf es bei der Kundenzufriedenheit wirklich ankommt - und wie man aus Zufriedenheit Begeisterung erzeugt
  • Welche Formulierungen sie im Servicebericht verwenden sollten, damit der Kunde mit der Leistung zufrieden ist und diese gerne bezahlt... und welche Worte niemals in einem Servicebericht stehen dürfen
  • Mit welchen Worten man bei Reklamationen dem Kunden das sichere Gefühl gibt, dass man die Sache im Griff hat
  • Wie man Kunden bei plötzlichen Notfällen bei einem anderen Kunden so vertröstet, dass diese nicht böse sind
  • Drei Tricks zur Vereinbarung von Kundenterminen, damit die Termine in die EIGENE Planung passen, ohne dass sich der Kunde überrumpelt fühlt
  • Wie man eine Qualitätskontrolle am Telefon wirksam durchführt

Was wir Dir noch als Bonus auf unseren Videokurs dazupacken:

Videokurs
(Wert: 297,- Euro)

Der geballte Inhalt eines gesamten Tagesseminars, aufgeteilt in leicht bearbeitbare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten.

Dabei ist der Kurs in eine klare, übersichtliche Agenda aufgeteilt und Du kannst ihn Dir auf dem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.

Online Tests
(Wert: 147,- Euro)

Prüfe mit unseren Online Tests ganz bequem Dein Verständnis der einzelnen Lektionen - ideal zum Wiederholen des Stoffs.

Dein Testergebnis steht dabei nur Dir zur Verfügung (und wenn es besonders gut war, leite es einfach stolz an Deinen Chef weiter!)

Die Checkliste
(Wert: 97,- Euro)

Die wichtigsten Inhalte des Videokurses immer greifbar für Dich im Arbeitsalltag.

Einfach ausdrucken und an Deinem Arbeitsplatz aufhängen, im Koffer dabei haben oder auf Deinem Notebook oder Smartphone speichern.

Die Online Community
(Wert: 197,- Euro)

Gemeinsam sind wir stark!
Vernetze Dich mit vielen anderen Mitarbeitern aus anderen IT Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und tausche Dich zu den Themen dieses Kurses sowie über fachliche Themen aus.

Was wir Dir noch als Bonus auf unseren Videokurs dazupacken:

Videokurs
(Wert: 297,- Euro)

Der geballte Inhalt eines gesamten Tagesseminars, aufgeteilt in leicht bearbeitbare Lektionen zwischen 3 und 15 Minuten.

Dabei ist der Kurs in eine klare, übersichtliche Agenda aufgeteilt und man kann ihn auf dem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.

 
 

Bonus 1: Online Tests
(Wert: 147,- Euro)

Deine Mitarbeiter prüfen mit unseren Online Tests ganz bequem ihr Verständnis der einzelnen Lektionen - ideal zum Wiederholen des Stoffs.

Das Testergebnis steht dabei nur ihnen zur Verfügung (und wenn es besonders gut war, können sie es stolz an den Chef weiterleiten!)

Bonus 2: Die Checkliste
(Wert: 97,- Euro)

Die wichtigsten Inhalte des Videokurses immer greifbar für den Arbeitsalltag.

Deine Techniker können sie einfach ausdrucken und am Arbeitsplatz aufhängen, im Koffer dabei haben oder auf Notebook oder Smartphone speichern.

 
 

Bonus 3: Die Online Community
(Wert: 197,- Euro)

Gemeinsam sind wir stark!
Deine Techniker vernetzen sich mit vielen anderen Mitarbeitern aus anderen IT-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und tauschen sich zu den Themen dieses Kurses sowie über fachliche Themen aus.

Sichere Dir jetzt Dein Videokurspaket "Serviceorientierte Kundenkommunikation" inklusive der 3 Bonuszugaben für nur 297 Euro!

Aufgrund des überwältigend positiven Feedbacks zum Kurs bieten wir ihn jetzt wieder an - Deshalb greif schnell zu!

Hier geht es zum Angebot

Wie bewerten die Teilnehmer die Workshops von Mike Bergmann von der visoma:

Martin Evert, Müritz Comp

Systemhaus aus Waren (Müritz) mit über 40 Mitarbeitern.

In der Zusammenarbeit mit Mike hat mir besonders sein positives mitreißendes kompetentes Auftreten gefallen, sowie seine Fähigkeit auf die Leute einzugehen und den Workshop dynamisch anzupassen. Die kurzfristigen Ergebnisse nach dem Workshop waren wach gerüttelte, neu motivierte Kollegen, welche auch gewisse Aufgaben aus dem Workshop mitgenommen haben.

 

Wir haben schonungslos diskutiert, aber vor allem Lösungsansätze für uns erarbeitet!

Christin Albers, Amexus Informationstechnik

Systemhaus aus Ahaus mit über 100 Mitarbeitern.

Ich bin seit dem Training viel verbindlich gegenüber dem Kunden geworden und versuche, diese „verpiss dich Wörter“ zu vermeiden. Ich habe echt gemerkt, dass das ganz schön was bringt! Ich schreibe jetzt auch lieber mal eine E-Mail zu viel als zu wenig. Etwas höherer Zeitaufwand, aber auch das lohnt sich und hat sich auch schon bewährt.

 

Vielen Dank! Fass das mal als Kompliment auf :-) !

Karim Khalfallah, Systemhaus Frankfurt

Systemhaus aus Frankfurt mit über 20 Mitarbeitern.

Für unser gesamtes Team hat Trainer Mike Bergmann einen Workshop zu "serviceorientierter Kundenkommunikation" durchgeführt. Als besonders gut empfunden wurde der praxisorientierte Aufbau. Es ging ein kleiner Ruck durchs Team und der Blickwinkel hat sich etwas verändert und man versucht, kundenorientierter zu agieren. Wir empfehlen dieses Training gern und mit Überzeugung weiter.

Carsten Voss, VossIT GmbH

Die einzelnen Steps finde ich gut, man kann sich das sehr gut einteilen und es Stück für Stück durcharbeiten. Der Kurs ist geeignet für alle, die direkten Kontakt zu Kunden haben. Insgesamt ein Rundes Angebot um Mitarbeiter zu Schulen.

Markus Reitshammer, Re-Systems

Der unvergleichliche Praxisbezug zum Alltag im IT Systemhaus ist ein echter Mehrwert. Kommunikationsseminare gibt es zuhauf, doch mit dem hier gebotenen Praxisbezug fällt es um vieles leichter, die Theorie auch mit der Praxis zu verknüpfen. Es gibt so viele Momente in diesem Kurs, die ein Déjà-vu Erlebnis erzeugen! Der Kurs ist geeignet für ALLE Mitarbeiter, welche Kundenkontakt haben. Vom Lehrling im ersten Lehrjahr bis hin zum Innendienst. Wir möchten dieses Schulungsprogramm in unsere Schulungsabläufe für neue Mitarbeiter mit aufnehmen.

Daniel Rothe, IT-Hoog

Der Kurs bietet schöne Praxisbeispiele. Viele direkt anwendbare Tipps und Tricks in der Kommunikation. ALLE Mitarbeiter eines Systemhauses müssen das vermittelte Wissen verinnerlichen und anwenden. Ich würde mir nur noch einen detaillierteren Einblick in die Kommunikationen zwischen den verschieden DISG Typen wünschen.

Nun, was ist Deine Investition für Dein Komplettpaket „Serviceorientierte Kundenkommunikation“?

 

Zuerst einmal: Du könntest theoretisch ja auch alles so lassen, wie es ist.

Was sich an Deinem Arbeitsalltag ändern wird, wenn Du diesen Videokurs genutzt hast

  • Du hast einen entspannteren Arbeitsalltag
  • Du wirst alle Kunden – auch schwierige! - verstehen und einfangen können
  • Deine eigenen Arbeiten wirst Du nachvollziehbar gegenüber Deinen Kunden argumentieren können
  • Eine klare Checkliste für den idealen Serviceablauf wirst Du Tag für Tag nutzen können
  • Du hast viel mehr Spaß an der Arbeit durch begeisterte Kunden, die Fans von Dir werden
  • Durch den Erfahrungsaustausch in einer Community von Gleichgesinnten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz profitierst Du vom Schwarmwissen einer starken Gemeinschaft
  • Und… endlich wirst Du Deine Kunden, Deinen Chef, Deine Kollegen…
  • … und Dich selbst zuverlässig zufriedenstellen!

 

Dann werden Deine Mitarbeiter weiterhin...

  • Kunden nicht verstehen
  • Kunden verlieren
  • in einem Hamsterrad eingesperrt bleiben und Du musst jeden Monat aufs Neue deinen Umsätzen hinterherlaufen...
 
 

Oder Du bestellest Dir unseren Videokurs...

 

  • Deine Techniker haben einen entspannteren Arbeitsalltag
  • Sie werde alle Kunden – auch schwierige! - verstehen und einfangen können
  • Die eigene Arbeiten werden sie nachvollziehbar gegenüber den Kunden argumentieren können
  • Eine klare Checkliste für den idealen Serviceablauf werden sie Tag für Tag nutzen können
  • Sie haben viel mehr Spaß an der Arbeit durch begeisterte Kunden, die Fans von Deinem Unternehmen werden
  • Durch den Erfahrungsaustausch in einer Community von Gleichgesinnten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren sie vom Schwarmwissen einer starken Gemeinschaft
  • Und… endlich werden sie ihre Kunden, ihren Chef, ihre Kollegen…
  • … und sich selbst zuverlässig zufriedenstellen!
Mike Bergmann von der visoma akademie im Seminar

Jetzt aber schnell!

JETZT ist die Zeit, dass Eure Kunden endlich erkennen, was in Euch steckt ... indem Ihr ihnen durch serviceorientierte Kommunikation zeigt, dass Ihr sie versteht und dass Ihr für sie der Retter bei IT-Problemen seid.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Videokurs jetzt sichern!

Fragen, die wir zu unserem Videokurs oft gestellt bekommen (FAQs):

Und damit Du diese Ergebnisse auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir eine wasserdichte Null-Risiko-Garantie geben...

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir zwei Dinge garantieren…

 

Erstens, Du wirst Deine regelmäßigen Einnahmen durch Kundenverträge innerhalb eines Jahres deutlich erhöhen

Zweitens: Du gehst kein Risiko ein, durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie!

 

Wir möchten, dass Du zu 100% von der Qualität unseres Videokurses überzeugt bist. Sprich uns gern über office@visoma.de an, wenn Dir etwas im Kurs fehlen sollte.

Und solltest Du tatsächlich nicht zufrieden sein, so kannst Du innerhalb von 14 Tagen unseren Videokurs reklamieren... Wir erstatten Dir den von Dir gezahlten Kaufpreis zurück. Ohne wenn und aber. Punkt.

100% zufrieden, 0% Risiko

 

Hier nochmal alle Deine Leistungen im Überblick:

  • Videokurs
  • Online Test
  • Checkliste
  • Online Community

Bestelle Dir JETZT unseren Videokurs "Serviceorientierte Kundenkommunikation" für nur 297€ netto, damit Deine Mitarbeiter in wenigen Wochen schon wichtige Stammkunden gewinnen!

Jetzt Angebot sichern

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Hier Deine kostenlose Checkliste "Serviceorientierte Kundenkommunikation" zum Download

Diese Checkliste haben wir Dir im Webinar versprochen. Lade Sie Dir jetzt herunter (auf das Bild klicken!) und prüfe, wie gut Du in Sachen Kundenkommunikation bereits aufgestellt bist... Und falls Du in diesem Thema noch Lücken hast, hilft Dir unser Videokurspaket weiter.

Das visoma Team