Organisieren, kümmern, verwalten, entscheiden - machen!
Wenn das "Dein Ding" ist, suchen wir Dich in der Verwaltung und der Assistenz der Geschäftsführung.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
– 25-40 Std. pro Woche



Wen wir suchen – wie gut passt diese Beschreibung zu Dir?
Wir suchen eine starke Unterstützung und Assistenz, die die Prozesse und Abläufe in unserem Unternehmen im Griff hat und die unsere bisherige Assistenz der Geschäftsführung unterstützt.
- Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischer Ausbildung bist erfahren darin, ein Büro mit einem Team von ca. 20 Mitarbeitern zu managen. Deshalb triffst Du auch gern eigene Entscheidungen.
- Du kümmerst Dich um die Verwaltung und somit um viele wiederkehrende Aufgaben im Unternehmen, die mit großer Sorgfalt erledigt werden müssen (z.B. die Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungswesen, Personal, Vorbereitung von Verträgen etc.).
- Du bist kommunikativ, weil Du als Assistenz der Geschäftsführung auch die Kommunikation des Geschäftsführers übernimmst (z.B. mit Kunden, Lieferanten, Steuerberater, Bank etc.).
- Auch bei schwankendem Arbeitsaufkommen behältst Du einen kühlen Kopf und den Überblick.
Was wir Dir bieten – warum Du Dich bei uns zu 100% wohl fühlen wirst:
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Ein gutes, sicheres Festgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung an den Ergebnissen des Unternehmens.
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Eine genaue Einarbeitung und interne Schulung durch die bereits vorhandene Assistenz der Geschäftsführung, die Dir das nötige Wissen für alle Aufgaben an Deinem Arbeitsplatz vermittelt.
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Fantastischer Teamgeist in einem dynamischen Team, wo jeder den anderen unterstützt.
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Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
So sieht Dein Arbeitsalltag bei uns aus – Deine Aufgaben:
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Du bearbeitest täglich den E-Mail-, Telefon- und Posteingang der Geschäftsführung, d.h., du beanwortest oder leitest weiter, du stimmst Dich mit Kollegen oder der Geschäftsführung ab etc.
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Du erstellst Angebote, Rechnungen und Gutschriften.
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Du übernimmst die Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater (z.B. Kontrolle der Zahlungseingänge, Belege einscannen und ablegen etc.).
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Du kümmerst Dich um die Personalverwaltung, also z.B. die Vorbereitung der Lohnabrechnungen für den Steuerberater, An/Abmeldungen, Urlaubs und Krankheitsverwaltung.
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Du arbeitest im Team mit der bereits vorhandenen Assistenz der Geschäftsführung und mit Deinen Kollegen aus den Bereichen Verkauf, Marketing und Kundenberatung / Coaching.
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Du fühlst Dich als Sparringspartner der Geschäftsführung und wirkst bei vielen wichtigen Entscheidungen im Arbeitsalltag mit.
Arbeitsort:
- Uelzen
Wer wir sind?
Die visoma unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Visionen, wenn es um ihren digitalen Auftritt geht. Dafür entwickeln wir individuelle Softwarelösungen, von der Konzeption bis zum Betrieb.
Getreu unserem Motto:
visoma – Visonen. Software. Macher.
Herzstück unserer täglichen Arbeit ist die Optimierung von Geschäftsabläufen von IT-Systemhäusern mit unserem eigens für IT-Techniker entwickelten Ticketsystem „visoma tickets®“. Effizienz durch intuitive und einfache Bedienung zeichnet dieses Ticketsystem aus.
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Wenn Du Lust hast in unserem Team mitzuarbeiten, dann hau in die Tasten und füll das Formular aus. Wir sind schon gespannt, wer Du bist.